Neue Geschichten aus Berlin am 16.3.2017

am

Allstreetsofberlin ist am 16.3.2017 um 19 Uhr zu Gast bei Jourdan – Mode nach Maß und mehr in der Wagemannstraße 13 in Wiesbaden. Es gibt neue lustige, sentimentale und ergreifende Geschichten, persönliche Beschreibungen der Berliner Stadtteile und natürlich wird die Geschichte der Edith B. weiter erzählt – in Fortsetzungen. Ich freue mich auf Euch.

logo_Heiko_DINA4quer_grosser

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. J. Schuster sagt:

    Ich werde am 16.03 auch in Wiesbaden bei Jourdan sein und freue mich schon interessante Geschichten. Ich bin mir sicher, dass es (wie immer) eine tolle Veranstaltung werden wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.