Lesung am 18.3.2020/19Uhr: Geschichten aus Berlin (7)

am

Die Premiere der Geschichten aus Berlin Teil 7 im Herrenzimmer von Heiko Jourdan – Mode nach Maß und mehr in der Wagemannstraße 13 in Wiesbaden.

Die Geschichte der Edith B. wird fortgesetzt. Zwei Stadtteile werden vorgestellt. Bei „Menschen in Berlin“ geht es dieses Mal um eine Berliner Unternehmerin für große und kleine Geschäfte. Der Bericht über den öffentlichen Nahverkehr nimmt eine unerwartete Wendung. Wie geht die Geschichte des Klavierzimmers weiter? Da geht es dieses Mal über mein Leben in Charlottenburg in den späten 60ern: unerwiderte Liebe, Crime, Sex und Rock´n Roll. Genug Gründe, um die Premiere nicht zu verpassen. Wie immer sind Spenden für das Projekt „Danielas Afrika“ hoch willkommen. Daniela unterstützt Menschen in Afrika und ermöglicht mittlerweile 40 bedürftigen Kindern den Schulbesuch. Auf diesem Bild seht Ihr Daniela mit ihren Sprösslingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.