Termine im November 2018

 

5BCFD0EC-DFFE-453B-A5D9-5A2B1BA28C93

Im fünften Teil der „Geschichten aus Berlin“ geht es um einen fertiggestellten Flughafen und den Kölner Karneval in Berlin. Wir sagen „Alaaf “ zum Beginn der neuen Karnevalssession. Zwei weitere Stadtteile werden vorgestellt und natürlich geht die Geschichte der Edith B. weiter, die man dieses Mal persönlich kennenlernt. Die Termine der Lesungen sind:

am 8.11.  (Donnerstag) um 19 Uhr bei Jourdan-Mode nach Maß in der Wagemannstr. 13

Jourdan005

sowie am 21.11. (Mittwoch) in der Buchhandlung erLesen, Niederwaldstraße 3      (Eintritt € 8). Hier bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 0611/2675628.

erLesen015

Eintrittsgelder und Spenden kommen dem Projekt „Danielas Afrika“ zugute. Wir sponsern damit das Schulgeld für ein weiteres Kind.

Ich freue mich auf einen spannenden, lustigen und gefühlvollen Abend mit Euch.Danielas Afrika

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.