Jetzt 2 Patenschaften für Danielas Afrika

am

  

2018 gab es insgesamt sechs Lesungen. Die Spenden aus diesen Veranstaltungen gehen komplett an das Projekt Danielas Afrika. Daniela unterstützt in der Nähe von Mombasa hilfsbedürftige Familien und sorgt mittlerweile dafür, dass nahezu 40 Kinder die Schule besuchen können. Mithilfe der Spenden konnte allstreetsofberlin in diesem Jahr eine weitere Patenschaft übernehmen und das Schulgeld 2019 für zwei Patenkinder bereitstellen. Und es blieb noch Geld übrig, das bei der Einrichtung des neuen Wohnhauses für die Kinder half. Insgesamt kamen rund tausend Euro zusammen, für die ich mich bei allen Teilnehmern meiner Lesungen recht herzlich bedanke.

Übrigens: die nächsten Termine meiner Lesungen sind am 8.11. 2018 um 19 Uhr bei Heiko Jourdan in der Wagemannstraße 13 in Wiesbaden und am 21. 11.2018 um 19:30 in der Buchhandlung erLesen, Niederwaldstr. 2 in Wiesbaden. Es gibt den fünften Teil der Geschichten aus Berlin. Ich freue mich auf Euch.

Wer selber etwas spenden möchte, schaut sich am besten mal die Facebookseite „Danielas Afrika“ an. Dort gibt es alle Informationen zum Projekt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.